Neues aus dem Blog

Lars Lambrecht

Der Name GEDANKEN -SPRUDEL bzw. die Idee aus vielen Komponenten eins zu machen, wurde 2001 ins Leben gerufen.

Der damals 22 jährige gelernte Schreiner, versuchte die verschiedensten Materialien zu kombinieren. Er entschließt sich dann nach dem Zivildienst eine Umschulung zum Metallbauer zu machen. Das Ganze mit Erfolg,  zeitgleich bekommt er die erste Möglichkeit seine Kunst zu präsentieren.

Es folgten Ausstellungen und das Mieten einer Galerie mit noch anderen Künstlern.

Nach etwa einem Jahr in dieser Galerie verändert sich das Berufsleben des 26 jährigen. Er bereist nun die Welt als Montageleiter und sammelt damit auch andere Eindrücke.

In dieser Zeit entdeckt er das Malen für sich. Die Auslandsaufenthalte spiegeln sich in einigen seiner Gemälde. In dieser Zeit sind nur noch vereinzelt Ausstellungen und einige Auftragsarbeiten.

2016 gibt es dann einen Wandel des jetzigen 36 jährigen. Er entdeckt die Photographie für sich und es entstehen einige neue Werke. Weiter sind ein Studium zum Photodesigner und einige Ausstellungen sowie große Auftragsarbeiten geplant.

Mehr...

Freunden mitteilen

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInDigg thisBuffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on RedditShare on StumbleUponShare on TumblrShare on VKShare on YummlyEmail this to someonePrint this page